Baby Pop-Up Box Card

20:30

http://kartenwind.blogspot.com/2016/05/baby-pop-up-box-card.html

Fast hätte ich es noch geschafft... meine Baby-Pop-Up-Boxkarte für die aktuelle Task for Two Tuesday Challenge von Wiebke und Birka war dann aber doch nicht ganz rechtzeitig fertig. Aber immerhin passt sie auch wunderbar zur aktuellen danipeuss.de Baby-Themenwoche... ;)

http://www.danipeuss.de/forum/index.php?topic=55574.0

Richtig brieftauglich ist diese Karte zwar nicht mehr (ich habe die Ränder unten festgeklebt, da ich den gebeugten Effekt schöner fand). Aber wir werden diesen Baby Glückwunsch gut persönlich übergeben können.
http://kartenwind.blogspot.com/2016/05/baby-pop-up-box-card.html

Wie du die Box herstellst, erklärt dir Birka wunderbar auf der Challenge-Seite: 4 Seiten + 1 schmaler Streifen zum Zusammenkleben, davon dann 3 Seiten in der Hälfte knicken, 1 bleibt lang stehen. Der Rest ist dann nur noch Dekoration - und davon braucht es wahrlich nicht viel, um einen schönen Hingucker zu kreieren.

http://kartenwind.blogspot.com/2016/05/baby-pop-up-box-card.html

Passend zur danipeuss.de Babywoche werde ich diese Woche noch die ein oder andere Babykarte parat haben - nur dass du vorgewarnt bist ;)


Material:



Challenges:



Weiterlesen?

6 Kommentare

  1. Wow, supersüß und wunderschön! Du bist wahrlich eine Meisterin im Colorieren, liebe Reni! Über so eine großartige Karte kann man sich nur freuen! Ich hoffe sie wird entsprechend honoriert!
    Viele liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Such a darling card, love the pop-up box cards very much. Thank you so much for joining us at Simon Says Stamp Monday Challenge. Hugs, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, jetzt bin ich auch hier gelandet ;)
    Wie nieldich ist denn diese Karte? Ich bin immer wieder baff und fasziniert, wieviele schöne Karten es gibt und wie jeder so seinen Stil hat!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card, great water colouring.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Reni!

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!