Ich bin hier | dp Sketchwoche Sketch #1

10:32

http://kartenwind.blogspot.com/2016/05/ich-bin-hier-dp-sketchwoche-sketch-1.html

War das nicht ein herrliches Wochenende? Und das nach dem Schnee der vorangegangenen Woche... Viel gebastelt habe ich nicht, aber glücklicherweise bin ich vorbereitet: Denn heute startet bei danipeuss.de eine neue Sketchwoche! Jeden Tag wird ein neuer Sketch sowie Umsetzungen des Designteams vorgestellt. Ursprünglich sind dies zwar Layout-Sketche, jedoch hindert das uns Kartenbastler natürlich nicht daran, sie auch für unsere Zwecke zu adaptieren und in Kartenform zu zwingen ;)

http://kartenwind.blogspot.com/2016/05/ich-bin-hier-dp-sketchwoche-sketch-1.html
Das ist nun der erste Sketch, den ich dann auch als Grundlage für meine Karte verwendet habe:
http://kartenwind.blogspot.com/2016/05/ich-bin-hier-dp-sketchwoche-sketch-1.html

An die grundlegenden Elemente habe ich mich gehalten, den Sketch lediglich ein wenig gestreckt, um die typische Kartenform zu erhalten. Die niedlichen Bären sind übrigens ein Design von Wiebke, welche ihr jetzt auf dem neuen Klartext Stempelset "Ich bin hier" wiederfindet. Ich freu mich so für sie :)

Um dem Rahmen so ein richtiges Polaroid-Feeling zu geben, habe ich es nach dem Kolorieren noch mit einem glänzenden Gel Medium bestrichen. Das versiegelt einerseits das Bild und wirkt durch die glänzende Schicht schon ein wenig wie ein Foto:
http://kartenwind.blogspot.com/2016/05/ich-bin-hier-dp-sketchwoche-sketch-1.html

Mal schauen, wie viele der Sketche ich noch umgesetzt bekomme. Den ein oder anderen Sketch werde ich euch aber noch präsentieren :)

Habt ihr Lust mitzumachen? Dann hüpft rüber ins Forum oder auf den danipeuss Blog, um keinen Sketch zu verpassen.

Bastelmaterial:

Weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Sehr schön umgesetzt liebe Reni! Ich bin gespannt, was noch für Sketche kommen! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Julia! Ich hoffe, du bist fleißig dabei ;)
      LG Reni

      Löschen
  2. Hallo Reni,

    diese Karte ist mal wieder zauberhaft ... haha, und das Stempelset liegt schon in meinem Warenkorb *grins*.

    Liebe Grüße und jede Menge Sonne sendet dir, Iris

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!