Thankful

08:09


Letztens hatte ich einen richtigen "Flow": Gleich drei Karten sind mir an dem Abend vom Basteltisch gehüpft. Das ist für meine Verhältnisse schon rekordverdächtig ;) OK, das sind vielleicht nicht die aufwändigsten, aber fertig ist fertig, nicht wahr? Und das Schöne ist: Bis auf die Schleife (die man auch gut weglassen kann), habe ich wirklich nur das Juni Kartenkit verwendet. So mag ich das...



Ich finde es witzig, wie gut das Wolkendesign zu den Skizzen des Designpapiers passt. Die Wolken habe ich übrigens mit den Kreidestempelkissen ("Chalk Ink") in Aquarelltechnik koloriert - also einfach auf eine Unterlage gedrückt und anschließend mit einem nassen Pinsel aufgetragen.

Material


  • Papier und StempelJuni 2016 Kartenkit
  • Farbkleckse: Studio Calico Mister Huey's Farbspray "Shine"
  • Werkzeug: Nähmaschine, Schere zum Distressen der Ränder


Inspiriert von:

Weiterlesen?

1 Kommentare

  1. Liebe Reni,
    die Karte ist dir absolut gelungen! Die Naht oben und die edle Schleife finde ich einen tollen Ausgleich zu dem sonst eher "used look"... Ich drücke dir für die Challenge fest die Daumen! Ich finde die Karte super!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!