Es ist soweit | Warme Wintergrüße mit dem Dezember Kartenkit

15:58

http://kartenwind.blogspot.com/2016/11/es-ist-soweit-warme-wintergrue-mit-dem.html
Es ist wirklich soweit: Die danipeuss Dezemberkits sind online. Und nachdem ich das Wochenende nicht zum Basteln gekommen bin, starte ich heute gleich voll ein mit den Dezemberkarten :)
Vorab noch ein kleiner Blick auf das Dezember Kartenkit mit dem Stempelset und Printable:


Bei meiner Karte habe ich jedoch statt dieses Bogens zum Ausdrucken das Printable passend zum Hauptkit verwendet. Das Pink hat mich so angelacht :) So viele schöne Elemente... Zum Glück haben wir seit diesem Jahr einen gescheiten Farbdrucker...



Meine Karte ist nun eine kleine Schneekugel geworden - erinnert irgendwie daran, oder? Und ich sag euch: Das frosty Embossingpulver aus dem Kartenkit ist sosososooo genial!! Mein Winterliebling! Ideal für Schneeeffekte auf Karten.

http://kartenwind.blogspot.com/2016/11/es-ist-soweit-warme-wintergrue-mit-dem.html

Den Spruch habe ich mit Hilfe des Dies so passend rund gestempelt (wie ich es euch hier schon einmal gezeigt habe). Hier seht ihr das Glitzerspektakel noch einmal von der Seite:
http://kartenwind.blogspot.com/2016/11/es-ist-soweit-warme-wintergrue-mit-dem.html

Ich kann euch nur sagen: Schnappt euch das Kit und die genialen Printables. Der Winter kann kommen!

Material:

Weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Oh. Mein. Gott. Ist die süß!!! <3
    Wunderschön! Die Schneeeffekte sind der Hammer... Ich glaube das Embossingpulver brauche ich auch. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Kit ist wirklich ein Träumchen - sehr schönes Papier und ein geniales Stempelset :)
    Deine Karte ist eine wundervolle Inspiration!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!