Happy Insta Girls Weihnachts-BlogHop mit Lasse & Peer

09:01

Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Runde bei den Happy Insta Girls:

http://kartenwind.blogspot.com/2016/12/happy-insta-girls-weihnachts-bloghop.html

Natürlich mit feinen Weihnachtskarten. Sicher eine schöner als die andere (ich bin schon gespannt und werde gleich loshüpfen!). Wer wissen will, worum es bei den Happy Insta Girls geht, dem empfehle ich hier bei meiner Vorstellung vorbeizuschauen, dort erkläre ich das ganze.

Naughty or nice? Weihnachtspost von Nina

Bei mir war die Spannung vorab sehr hoch: Es ist doch immer wieder toll, eine selbstgemachte Karte zu erhalten. Und schaut mal, welch bezaubernden Weihnachtsgruß mir die liebe Nina geschickt hat:
http://kartenwind.blogspot.com/2016/12/happy-insta-girls-weihnachts-bloghop.html

Ja, und ihr seht ganz richtig, es gab noch eine kleine Weihnachtsüberraschung dazu! Sehr knuffig und türkis <3 und hängt schon an meinem Fenster bei den anderen Sternen :)
http://kartenwind.blogspot.com/2016/12/happy-insta-girls-weihnachts-bloghop.html

Toll, wie sie die Einhörner koloriert hat, oder?
http://kartenwind.blogspot.com/2016/12/happy-insta-girls-weihnachts-bloghop.html

Und schütteln kann man die Karte auch noch - ich hab's versucht, festzuhalten, aber so richtig ist mir das nicht gelungen ;D Ihr seht, hier gab es für mich echt viel zu entdecken!
http://kartenwind.blogspot.com/2016/12/happy-insta-girls-weihnachts-bloghop.html

Liebe Nina: Herzlichen Dank für deine liebe Post! Ich hab mich riesig gefreut :)


Wir machen das immer so | Weihnachtskarte mit Lasse & Peer

So, aber nur einheimsen ist nicht, ich musste auch tätig werden. Und wie immer bei den Happy Insta Girls steht man da unter leeeichtem Kreativdruck, bei den vielen Talenten in der Runde. (- Habt ihr schon mitbekommen, dass wir wieder größer geworden sind? Toll, oder?) Ich hab daher unsere heimlichen Stars Lasse und Peer für einen weiteren Auftritt überzeugen können und sie haben sich für die liebe Kerstin so riiichtig ins Zeug gelegt:
http://kartenwind.blogspot.com/2016/12/happy-insta-girls-weihnachts-bloghop.html

Schiiick, ne? ;D Da fällt gar nicht so sehr auf, dass ich die Karte kurz vor Schluss noch verhunzt hatte: Der Stempelabdruck oben links auf der fertigen Karte ging natürlich in die Hose - logisch eigentlich, mit Abstandsklebepunkten drunter. Aber no risk, no fun ;) Ich konnte es noch mit meinem Teststreifen retten...
http://kartenwind.blogspot.com/2016/12/happy-insta-girls-weihnachts-bloghop.html

Und Kerstin hat die Karte hoffentlich auch mal geschüttelt, denn sie klingelt fein, wie es sich für eine Weihnachtskarte gehört ;)

Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigehüpft seid und auch über eure Kommentare (bevor ihr weiter zu Kerstin schaut ;) ). Und zum Schluss natürlich noch einen herzlichen Dank an unsere Organisatorin Birka! Es hat wieder viel Spaß gemacht <3

BlogHop Kette:

Steffi | Julia | Tina | Anika | Wiebke | Nina | Reni | Kerstin | Vanessa | Maike | Jeanin | Biggi | Claudia | Tanja | Jessa | Lisa | Sonja | Nicole | Dana | Katrin | Birka

Material:



* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir von danipeuss.de zu Promotionszwecken zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

10 Kommentare

  1. Ja Reni, ich hab geschüttelt! Und zwar wie wild. Der Rest der Familie auch. ;-) Das mit dem Spruch wäre mir gar nicht aufgefallen. Das sieht aus, als müsste das so. Ich hab mich soooo sehr gefreut (auch über den Rest).
    Wünsche euch noch einen tollen dritten Advent.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Karte, Reni! Die gefällt mir richtig gut! Lasse und Peer gehen irgendwie immer :-) Hach und das Detail mit dem kleinen Glöckchen, das echt klingelt! GOLDIG!
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Reni, die Karte ist suuuuuuper! So voller Humor und Genialität. Klasse!!!
    Hab einen wunderschönen Sonntag,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Aah, wie süß mit dem Glöckchen dran, Reni! Der Spruch sieht echt stylisch gestempelt aus, klar, das muss so! Und Lasse und Peer sind einfach ein Dreamteam, du hast sie wieder einmal toll in Szene gesetzt. Ganz ganz liebe Grüße ❤️ von Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Reni, Du weißt ja sicherlich, dass ich Lasse und Peer absolut süß finde, aber Deine Idee sie auch noch zu dekorieren (vor allem mit der Glocke, die von der Nase baumelt) finde ich mega-süß! Es macht bestimmt irre Spaß Deine Karte durch Schüttelbewegungen noch musikalisch zu untermalen ;o) Wirklich toll geworden ;o) Ganz liebe Grüße und einen schönen dritten Advent ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Jahaaaaaaaa *highfive* leichter kreativer Druck und so! Ich hab mich ja ewig vor meiner Umsetzung gedrückt, weil ich nicht so wirklich wusste was ich denn bitte bei der mega genialen Runde so machen soll!? Glitzer geht immer dacht ich mir. Und deine Karte ist mal wieder der BÜRNER! <3 #lasseundpeer for präsident! :D
    Drück dich! :*

    AntwortenLöschen
  7. Waahh, Reni, diese Lasse-und-Peer-Szene ist einfach einmalig. Ich muss ja gestehen, dass ich mich von dem ganzen Hype um die beiden nicht so richtig habe mitreißen lassen können, aber so verheddert in ihrer Weihnachtsdeko sind sie dann doch ein Knaller! Wirklich, eine ganz geniale Karte ist das geworden. Dass sie unter Kreativdruck entstanden ist, merkt man ihr nun wirklich nicht an.

    AntwortenLöschen
  8. Verschlingt Lasse da gerade die Weihnachtsbaumkugel? Hahahaha. Sehr originell! Aber womöglich macht man das in Schweden so. Was für eine schöne Karte! So, nun haben wir uns zwar gestern schon gesehen, aber ich habe euch gar keinen schönen 3. Advent gewünscht - daher hole ich das hier nochmal nachträglich nach :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ich hab grad eeewig die Kommentare gesucht.... so weit unten.. puh, zum Glück gefunden. Also, Reni, wie immer, und das ist kein Schmu: ich LIEBE deine Karten! Wirklich! JEDE!!! Bis hin zu leichtem Neid ;) Deine Karte ist so doll toll, Lasse und Peer sind toll geschmückt, tolle Farben.. ach, einfach wirklich auch Augenschmaus :-)

    AntwortenLöschen
  10. So, komme ich endlich auch noch zum ausgiebigen Hoppen :-) Deine Karte ist soo klasse, Reni!! Und das mit dem Stempel-Patzer: einmalig!! Es sieht aus, wie wenn Peer (oder Lasse, haha ;-)) ) den anderen nachäffen würde, der eine ist quasi das Echo... Genialität by mistake ;-) Ganz liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!