Mal was anderes: Motivationskarte

14:47

http://kartenwind.blogspot.com/2016/12/mal-was-anderes-motivationskarte.html
Ich wollte euch in der Überschrift nicht gleich mit "Frühlingskarte" schocken so kurz vor Weihnachten ;D Aber irgendwie frühlingshaft ist sie ja doch geworden. Ich habe mich ein wenig (sehr!) von den Ranken auf dem Mini-ABC Stempelset* leiten lassen und die Formen einfach mit Tinte übertragen.

Der Schmetterling passt zu dem Motto einfach perfekt, finde ich. Wie gesagt, nicht unbedingt typisch für die Jahreszeit, aber vielleicht habt ihr ja Lust auf etwas Abwechslung? ;)
http://kartenwind.blogspot.com/2016/12/mal-was-anderes-motivationskarte.html

Beim Schmetterling habe ich zuerst das metallic Washi Tape aus dem Kit auf Cardstock aufgeklebt und anschließend ausgestanzt. Der Effekt ist echt großartig, ich bin ein richtiger Fan dieses Tapes geworden und ihr werdet dies auch später noch in einer Karte wiedersehen.

Den Hintergrund habe ich mit diversen Distress Ink Pads aufgemalt. Hinterher etwas Wasser aufgetragen bringt so einen schönen verwaschenen Effekt, wodurch so ein wenig Vorder- und Hintergrund erzeugt wird:
http://kartenwind.blogspot.com/2016/12/mal-was-anderes-motivationskarte.html

Klar, mit Aquarellpapier hätte ich hier bessere Übergänge beim Malen erzeugen können, aber so ist es nunmal.
http://kartenwind.blogspot.com/2016/12/mal-was-anderes-motivationskarte.html

Ich hoffe, ihr könnt auch bald in euren Weihnachtsurlaub durchstarten? Für uns geht's am Samstag ab in die Heimat...

Material:



* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

1 Kommentare

  1. Hi, na so langsam ist Weihnachten ja auch vorbei. Da heißt es tatsächlich "Durchstarten" ins neue Jahr. :) Deine Karte sieht sehr schön aus, so frisch. Deine Blätter haben einen schönen 3D Effekt.
    Lg aus meiner Heimat Giessen! Angi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!