Winter ist die schönste Zeit des Jahres

16:56

http://kartenwind.blogspot.com/2016/12/winter-ist-die-schonste-zeit-des-jahres.html
OK, vielleicht nicht ganz, aber auch dieser kalten Jahreszeit kann ich etwas Gutes abgewinnen. Zumindest jetzt zu Weihnachten. Im Januar sieht das dann vielleicht etwas anders aus...
Der Hintergrund dieser Karte ist ehrlich gesagt schon ein Jahr alt und wartete nur darauf, verwendet zu werden. Das dicke, fette "Winter" kam mir da ganz gelegen.

http://kartenwind.blogspot.com/2016/12/winter-ist-die-schonste-zeit-des-jahres.html

Den Schriftzug habe ich mit Versafine gestempelt und anschließend sofort auf dem oberen Teil mit Embossingpulver aus dem Dezember Kartenkit bestäubt. Beim Abklopfen habe ich lediglich darauf aufgepasst, dass nicht zu viel des unteren Teils bedeckt werden. Das ergibt dann diesen fluffigen Schneeeffekt. Hach, Embossingpulver ist einfach toll. (Und ich sag euch jetzt nicht schon wieder, wie toll es glitzert ;D )

Material:


Challenges:

Weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Wirkt wieder einmal wunderbar!
    Tolles Werk....
    Liebe Samstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee nur "halb" zu embossen find ich super - das muß ich unbedingt auch mal ausprobieren!
    Superschöne Karte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card! It's so elegant and striking.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Mandy xx

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!