Geburtstagskarte zur Melonentierchen Challenge

13:46

Schon letztes Jahr hatte Danie aka pepitahasenkeks die geniale Coloring-Idee, Stempelabdrücke in der Gestalt von Melonen zu kolorieren - die perfekte Sommer Challenge (meine Monsterkarte seht ihr hier). Da dies auf Instagram so gut ankam, gibt es jetzt Vol. 2 der Melonentierchen-Challenge. Vielleicht nicht gerade die melonengeeignetsten Temperaturen dafür, aber Spaß macht es allemal :) Deshalb habe ich auch diese Runde eine süße Figur "melonisiert", zumindest ein wenig:
http://kartenwind.blogspot.com/2017/01/geburtstagskarte-zur-melonentierchen.html

Die Geburtstagskarte habe ich einfach mit Papierresten zusammengesetzt und ein paar Nuvo Crystal Drops darauf gesetzt. Fertig.
http://kartenwind.blogspot.com/2017/01/geburtstagskarte-zur-melonentierchen.html

Wenn ihr es noch nicht getan habt: Schaut mal auf Instagram vorbei und seht euch die vielen genialen Melonen-Kreationen an!

Material:


Challenge:
* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

1 Kommentare

  1. Schnuckelig und alles farblich so hübsch abgestimmt... Gefällt mir gut, dein Kärtchen liebe Reni! :)

    Sonnige Wintergrüße
    Tschenny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!