Die Hasen-Eier sind zurück! | Osterkarte mit Freebie

14:39

http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/die-hasen-eier-sind-zuruck-osterkarte.html
Da ist sie wieder, die Hasen-Eier-Rasselbande... tummelt sich gemütlich auf einer Restekarte und werten auch diese "interessante" Grünkombi auf, oder was meint ihr? ;D

Die knuffigen Hasen-Eier könnt ihr euch jedenfalls bei meinen Freebies herunterladen und nach Herzenslust verwenden. Taggt mich lediglich oder schickt mir einen Link, damit ich staunen und euch einen Kommentar dalassen kann :)
http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/die-hasen-eier-sind-zuruck-osterkarte.html

Auf meiner Karte tummeln sich gleich eine Menge Oster- äh Hasen-Eier, als könnten sie's kaum erwarten...  ;)
http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/die-hasen-eier-sind-zuruck-osterkarte.html


Material:

Weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Zucker!!!
    Einfach wieder einmal toll....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Süß und wirklich mal was ganz anderes, deine "Haseneier" :)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, sind die süß! Und die Koloration ist ein Traum! Ich wusste es ja. ;)
    Die knuffigen Haseneier erinnern mich an Textmarker, die meine Tochter mal als Tiermotiv hatte. :)
    Der Hintergrund ist dir auch super gelungen. Damit könntest du in Serie gehen. Toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. <3 Die süßen Haseneier <3
    Ein tolles Kärtchen hast Du da gezaubert!
    Ich hab mir meine Häschen von letztem Jahr noch aufgehoben :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!