Herzlichen Glückwunsch | Crate Maggie Holmes

10:51

http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/herzlichen-gluckwunsch-crate-maggie.html
Letztens beim Basteltreffen mit Wiebke haben wir Karten für die Maggie Holmes Themenwoche bei danipeuss.de gebastelt. In Gemeinschaft läuft so etwas doch einfach besser, oder?
Diese Karte kam daher auch ganz einfach zustande. Bei dem schönen Designpapier braucht es auch nicht viel mehr.
http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/herzlichen-gluckwunsch-crate-maggie.html
In diesem Sinne noch einmal herzlichste Glückwünsche an Rosa zu ihrer Hochzeit :)

Material:



* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Das Designpapier ist wirklich schön :) Eine richtig hübsche Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Eunice :) Das Papier konnte ich einfach nicht mit mehr Deko verstecken...

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!