Inspiration finden beim Kartenbasteln | Online Workshop

15:20

http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/inspiration-finden-beim-kartenbasteln-karten-online-workshop.html
Ihr habt vielleicht festgestellt, dass ich euch noch gar keine Karten mit dem neuen danipeuss Kartenkit gezeigt habe. Das liegt daran, dass ich diesen Monat für danipeuss.de einen Online Karten-Workshop mit (u.a.) dem Kit zusammengestellt habe und die Karten daher "unter Verschluss" sind ;) Das war sehr spannend - aber auch sehr nervenaufreibend, sag ich euch...


Online Workshop "Inspiration finden beim Kartenbasteln"

Der Workshop ist ein Basis-Workshop für Anfänger und fortgeschrittene Bastler: In dem Workshop zeige ich euch in Text- und Videoform, welche Methoden ich in Situationen anwende, wenn ich mal keine Inspirationen für meine Karten finde. Zu Beginn erkläre ich grundlegende Möglichkeiten, aus denen ihr Ideen schöpfen könnt. Wie dies umgesetzt aussehen kann, zeige ich euch anschließend anhand ausgewählter Beispiele mit 12 einfachen Karten. Die Basis dieser bildet zwar das März 2017 Kartenkit. Die Techniken sind aber so generell, dass ihr damit auch darüber hinaus eigene Karten gestalten könnt.


Dort findet ihr auch alle weiteren Infos zum Workshop. Ansonsten: Wenn Fragen sind, schreibt mir einfach :)

http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/inspiration-finden-beim-kartenbasteln-karten-online-workshop.html

Als kleinen Sneak habe ich euch eine einfache Karte aus dem Workshop mitgebracht, die ich mit dem Kit gebastelt habe. Hier im Video in gekürzter Form und mit weniger Kommentaren, aber grundlegend seht ihr, wie einfach die Karten gestaltet werden.
http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/inspiration-finden-beim-kartenbasteln-karten-online-workshop.html

http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/inspiration-finden-beim-kartenbasteln-karten-online-workshop.html

Hier in diesem Video zeige ich euch das Kit und bastel anschließend die Karte:


Ich hoffe, ihr habt viel Freude mit dem Kit und eventuell dem Workshop ;)

Material:


* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!