Muttertagskarte mit Gorjuss und Punkten

11:41

http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/muttertagskarte-mit-gorjuss-und-punkten.html
Zur neuen danipeuss.de Kartenchallenge "Punkte" eine kleine, schnelle Karte mit einem süßen Mädchen drauf. Also schnell, sofern man das Mädchen vorher schon koloriert und ausgeschnitten hat ;D

Material:

Viele weitere tolle Inspirationen findet ihr im Forum und auf dem danipeuss Blog - dort stehen auch alle Infos zur Teilnahme.


* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

1 Kommentare

  1. Liebe Reni,
    ich musste jetzt sofort zu dir hüpfen, nachdem ich deine Karte im Forum gesehen habe. Ich wollte unbedingt wissen, womit du diese fantastische Koloration (die Haare sind der Waaaaahnsinn!) hinbekommen hast.
    Aquarellfarben? Nie im Leben wäre ich darauf gekommen. Total schön!
    Wie übrigens die gesamte Karte. ;)
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!