Stempeln mit Wasserzeicheneffekt | Motivationskarte mit April Kartenkit

16:21

http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/stempeln-mit-wasserzeicheneffekt.html
Mit meinem Embossing Stempelkissen "Versamark" kann man viel mehr, als "nur" die Grundlage zum Embossen zu liefern. Es wird auch als "Watermark" Stempelkissen promoted und ist eben dazu auch ideal geeignet, wie ich es hier im Video zu dieser Karte zeigen werde.

Doch bevor es zum Basteln geht, zeige ich euch kurz das neue Kartenkit, welches es seit heute zum Vorbestellen im danipeuss.de Shop gibt. Sehr abwechslungsreich: Schöne Dekoelemente, Papiere zum Ausschneiden und sogar Ausmalen sind entalten.

Als Stempelfan habe ich mich natürlich auf das Stempelset gestürzt und, wie oben bereits angesprochen, einen kleinen Stempeltrick bei dieser einfachen Karte angewendet. Denn für einen leicht abgesetzten Stempelabdruck in einer ähnlichen Farbe wie der Cardstock benötigt man kein genau-passendes-Stempelkissen-welches-man-eh-nicht-hat, sondern lediglich das Versamark Ink Pad. (Ehrlich gesagt ist das schon immer das Embossing Stempelkissen meiner Wahl gewesen, sodass ich nicht weiß, ob das eventuell mit anderen Embossingkissen auch funktioniert - könnt ihr mir ja gern als Kommentar schreiben, wenn ihr das wisst!)
http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/stempeln-mit-wasserzeicheneffekt.html

Das Ergebnis ist eine mädchenhafte Karte, die aber nicht zu verspielt ist - vielleicht zum Schulabschluss? Find ich passend... Wie ich diese Motivationskarte nun gebastelt habe, zeige ich euch in diesem Video:


Material:


Und in den nächsten Tagen zeige ich euch weitere Karten mit dem Kit - hüpft auch gern mal im Shop vorbei, wenn ihr an CAS Karten für Kleinkinder interessiert seid. Julia hat sich da diesen Monat was Feines für den Karten-Online-Workshop ausgedacht :)


* Ich arbeite für danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!