Pages

Rechtliches

15. April 2017

HIG Oster Blog-Hop

Die Happy Insta Girls sind wieder in town! Mit einem Oster Spezial, wie schon letztes Jahr. Wenn ihr gerade von der lieben Tina kommt, herzlich willkommen auf meinem Blog! Wer an den Anfang unserer Blog Hop Kette möchte, der findet unten sämtliche Links unserers Oster-Hops. Viel Spaß! (Wie ich zu den Happy Insta Girls gekommen bin und was sich dahinter verbirgt, lest ihr in diesem Post.)

Osterpost von Tina:

Die Vorfreude auf meine Osterpost war groß - und die Begeisterung, als sie dann endlich im Briefkasten lag riesig. Denn ich habe einen süßen Brief von Tina bekommen - mit richtig echter schweizer Schoki, die so liebevoll verpackt war <3 Aber schaut selbst:
http://kartenwind.blogspot.com/2017/04/hig-oster-blog-hop.html

Ich bin ja ein Fan von interaktiven Karten, auch wenn ich sie gar nicht so häufig bastle. Sollte ich vielleicht mal ändern ;D Ich kann das Kompliment nur zurückgeben, liebe Tina! Bei dieser farbenfrohen Karte strahlt unsere Wohnung trotz des bescheidenen Oster-Wetters :)
http://kartenwind.blogspot.com/2017/04/hig-oster-blog-hop.html

Und hey: eine personalisierte Schokoladenverpackung. Clever, Tina, clever! Kann sich mein Freund nicht dran vergreifen ;D Aber ich teile ja gern...
http://kartenwind.blogspot.com/2017/04/hig-oster-blog-hop.html

Der Hase ist so knuffig. Wir hatten auch mal so einen weißen mit leicht grauer Musterung.
http://kartenwind.blogspot.com/2017/04/hig-oster-blog-hop.html

Hmmm.. und die Schoki? Lebt noch. Mal sehen, wie lange... ;) Vielen Dank, liebe Tina! Du hast mir eine wahre Freude gemacht!

Osterpost für Tanja

Ansonsten fällt Ostern dieses Jahr schlicht aus - zumindest was meine Osterkarte an die liebe Tanja angeht... Aber hey, immerhin ist alles farblich aufeinander abgestimmt ;D
http://kartenwind.blogspot.com/2017/04/hig-oster-blog-hop.html

Die Osterkarte habe ich ganz schlicht im CAS Stil gestaltet (und musste mich dabei wie gewohnt zurückhalten, nicht doch noch mehr zur Karte hinzuzufügen):
http://kartenwind.blogspot.com/2017/04/hig-oster-blog-hop.html

Die Verpackung habe ich aus einem Bogen Cardstock gefaltet und ein paar Eier mit Embossingtinte als Akzente gestempelt (ganz ohne Embossen). Was ich darin versteckt habe, seht ihr wahrscheinlich gleich auf Tanjas Blog :)
http://kartenwind.blogspot.com/2017/04/hig-oster-blog-hop.html

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Osterfest und viel Spaß noch bei unserem Blog Hop!

Material:


Und jetzt geht's weiter bei Tanja! Ich bin schon gespannt, was sie vorbereitet hat. Hüpft weiter zu ihr oder fangt am Anfang unserer Oster-Blog Hop-Liste an:


AnikaClaudiaBiggiDanaJeaninJessaBirkaKerstinLisaMaikeNicoleNinaVanessaTinaReni (hier bist du gerade) | TanjaSteffi



* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Was ein tolles set (: die Farben sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Reni,
    ich bin ganz hin und weg. Diese CAS-Karte ist der Wahnsinn. Mir wäre es auch schwergefallen, an dieser Stelle aufzuhören. War aber gut so. Die Karte ist wirklich klasse. Und auf die Farbkombi stehe ich ja eh.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, CAS ist doch immer das Beste! Wunderschön, Karte und Box! Genau meine Farben!
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, was für eine wunderschöne Karte, die sieht super edel aus! Und die passende Verpackung ist dir auch ganz toll gelungen! Jetzt bin ich ganz neugierig, was du darin versteck hast und hüpfe gleich mal weiter zu Tina... GLG von Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Haha.. daran hatte ich erst gar nicht gedacht.. wenn Reni drauf steht darf auch NUR Reni die Schoki naschen ;-) hihi.. clever! Und dein Set.. wie immer ganz traumhaft. Udn wieder lernt man was: Mit embossingzeugs nur stempeln ohne embossen... obwohl, clear-pulver hätte den gleichen effekt, oder? Aber super Idee. udn alles wieder schön schön schön!

    AntwortenLöschen
  6. Nicht einmal gekleckst? Nö, nicht einmal gekleckst. :)
    Und trotzdem (oder gerade deswegen) sieht dein Set ganz toll und richtig edel aus!
    Die Farbe, die du zum Schwarz und Weiß ausgewählt hast, finde ich soo schön.
    Und dich hat auch so hübsche Überraschungspost erreicht. Die Idee, die Schokolade zu personalisieren, finde ich großartig! (Ob das dein Freund wohl auch findet? :))
    Ich wünsche dir fröhliche und entspannte Ostertage - mit leckerer Schweizer Schokolade sollte das gar kein Problem darstellen - und sende dir ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich gebe zu, dass ich auch spontan zu Pailetten und Glitzersprenkeln oder Satinband gegriffen hätte 🤔 schließlich kann ich richtig cas nur gaaanz schwer 🙈 aber, gut, dass Du Deine Karte so gelassen hast, denn so wie sie jetzt ist, ist sie ganz und gar perfekt! 😘

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Reni und Renis Freund, der jetzt vielleicht auch auf den Namen Reni hört, nur damit er die Schokolade klauen kann, hihi :)

    Das Osterschenkli ist dir super gelungen, auch ganz in clean and simple. Die Farben sind wunderschön zart und passen hervorragend zum Osterthema :)

    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie lecker, aber ob er sich wirklich von dem Namen auf der Packung abhalten lässt? Meinem Männe wäre das wohl vollkommen wurscht. *tihi

    Und deine Post ist wunderschön! So edel und klar. Echt toll! :)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Reni, die Karte und Verpackung sind ein wunderschönes aufeinander abgestimmtes Set - total edel sieht die Farbkombination aus und ich finde, Du hast den CAS Stil voll raus! Wie Nina und manch anderer hier, hätte ich vermutlich auch noch nach zig verschiedenen Akzenten und Kleckschen gesucht, dabei ist es genau die Kunst aufzuhören, wenn es so klasse ausschaut, wie bei Dir! ;o)
    Ich hoffe, Du hattest schöne Ostern und die Schweizer-Schoki hat Dir oder euch gut geschmeckt. Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  11. Wie machst Du das, Reni? Ein Stempel und ein Spruch und dann kommt sowas raus?! Ich bin echt ein bisschen neidisch, freu mich aber sehr für Tanja. Toll!!! ^_^

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!