danipeuss Kartenchallenge Doodle

14:17

http://kartenwind.blogspot.com/2017/05/danipeuss-kartenchallenge-doodle.html
Doodling, als eigentlich das Rumkritzeln, wie auch ihr es wahrscheinlich gern bei (langweiligen ;) ) Besprechungen oder gedankenverloren beim Telefonieren macht - darum geht es in der neuen danipeuss.de Kartenchallenge. Ich habe bei meiner Karte nicht einfach losgekritzelt, sondern mir etwas Hilfe geholt...

Ich habe mir nämlich eine Schablone als Vorlage genommen und mit einem weißen Gelstift die Muster eingetragen:
http://kartenwind.blogspot.com/2017/05/danipeuss-kartenchallenge-doodle.html

Damit bin ich auf Nummer Sicher gegangen, dass mir mein Doodle nicht davonläuft und ich die Karte verhunze ;D
http://kartenwind.blogspot.com/2017/05/danipeuss-kartenchallenge-doodle.html

Weitere Inspirationen zum Doodling auf Karten findet ihr auf dem danipeuss Blog. Dort findet ihr auch wieder alle Infos zur Teilnahme und Gewinnmöglichkeiten :)

Material:



* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Huch, das möchte ich auch Mal versuchen. Müsste aber wohl auch ne Schablone nehmen, sonst würde es wohl nix werden.
    Eine schöne Karte hast du gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;D Das klappt damit echt gut und man vertingelt sich nicht so schnell, finde ich...
      Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren, Nadia!
      LG Reni

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!