Karte & Umschlag schnell gebastelt | Kartenkit*

13:37

https://kartenwind.blogspot.com/2017/07/karte-umschlag-schnell-gebastelt.html
Heute zeige ich euch ein schnell gemachtes Kartenset: Grußkarte inkl. Umschlag im passenden Design. Mit einem Stempel (wie z.B. hier dem Klartextstempel "Ballons"*) geht das fix und macht doch gleich so viel mehr her!

https://kartenwind.blogspot.com/2017/07/karte-umschlag-schnell-gebastelt.html
Die Karte ist eigentlich selbsterklärend. Wer es ganz einfach mag, stempelt einfach das Umschlagmotiv direkt auf einen weißen Kartenrohling und ist damit sehr Clean & Simple fertig. Ich finde es hierbei sogar richtig gut, wenn das Innere der Luftballons leicht versetzt im Vergleich zur Umrandung ist: Das erspart mir einerseits Zeit, genau zu schauen, wohin ich stempel. Und andererseits beuge ich damit Frust vor, wenn ich doch nicht 100%ig treffe ;) Aber ehrlich gesagt: mir gefällt dieser Stil einfach auch sehr.

Wer mir dennoch beim Basteln dieses Sets über die Schulter schauen möchte, der kann hier bei diesem Video für danipeuss.de vorbeischauen :) Weitere Karten mit dem Kit findet ihr in meiner Kartenübersicht. Und was ich aus dem restlichen Designpapierrest gebastelt habe, zeige ich euch morgen!

Material:


* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

2 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!