maskuline Karte und Gedanken zu Ranger Multi Medium Matte | Kartenkit*

16:03

https://kartenwind.blogspot.com/2017/07/maskuline-karte-und-gedanken-zu-ranger-multi-medium-matte.html
Meine wohl einfachste und schnellste Karte mit dem danipeuss Juli Kartenkit (neben dieser hier). Das Muster des Designpapiers erinnert mich ja an einen flauschigen Schal - und in dieser Farbe sind sie ja häufiger bei Herren anzutreffen. Deshalb habe ich diese Glückwunschkarte einfach mal in meine Kiste für männliche Empfänger getan.

Kaum zu erkennen aber dennoch als leichte Akzente enthalten: die transparenten Punkte mit dem Ranger Multi Medium Matte Gel. Ich habe euch hier mal festgehalten, wie sie beim Auftrag und später nach dem Trocknen aussehen:
https://kartenwind.blogspot.com/2017/07/maskuline-karte-und-gedanken-zu-ranger-multi-medium-matte.html
Im Vergleich zu Ranger Glossy Accents sieht man hier also relativ genau, wo der Kleber hinkommt. Jedoch ist die Spitze der Flasche längst nicht so schmal wie bei Glossy Accents, wodurch ein sehr feiner und detaillierter Auftrag z.B. in Form von Minipunkten nur schwer möglich ist. Das liegt wahrscheinlich daran, dass das Multi Medium an sich etwas dickflüssiger ist. Aber vom Prinzip her kann man es ähnlich wie Glossy Accents anwenden und es zusätzlich noch zum Versiegeln von Oberflächen nehmen. Yay!
Ich hab mich aber mal auf Punkte beschränkt... ;)

Und wenn es euch interessiert: einen Vergleich von UTEE Ultra Thick Enamel Embossing Pulver und Glossy Accents habe ich hier bereits einmal angestellt.


Material:


* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

1 Kommentare

  1. Das Papier!! Das sieht so toll aus, Reni. Und ich stimme dir zu, man erwartet, dass es sich weich wie ein Herrenschal anfühlt. :)
    Der hölzerne Schriftzug passt hier hervorragend. Selbst das "Celebrate" sieht aus, als wäre es auf einer Holzplatte befestigt. Klasse!
    Vielen Dank auch für deine hilf- und zahlreichen Materialtipps und -tests.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!