maskuline Schüttelkarte | danipeuss Kartenkit

21:08

https://kartenwind.blogspot.com/2017/10/maskuline-schuttelkarte-danipeuss.html
 Werbung  Eigentlich bin ich ja nicht so der Technik-Bastler. Wenn ich mir da meine lieben Kartenkünstlerfreundinnen auf Instagram anschaue, gerate ich schnell ins Staunen. Aber Schüttelkarten. Die kann ich ;D Es dürfte euch daher nicht wundern, dass mir bei den vielen Pailletten des November Kartenkits dies als erste Idee in den Sinn kam...

Eine Challenge hatte ich mir bei der Karte jedoch noch gesetzt: es sollte eine möglichst maskuline Karte werden. Gut, geb ich zu, ist nicht so ganz mein Steckenpferd. Diese Glückwunschkarte ist dabei herausgekommen:
https://kartenwind.blogspot.com/2017/10/maskuline-schuttelkarte-danipeuss.html
Und ich verrate euch ein Geheimnis: Das Staz On Stempelkissen habe ich jetzt hier wahrscheinlich zum zweiten oder dritten Mal in seinem Leben verwendet ;D Aber psst.. Ich musste zwar etwas "pumpen" - schließlich ist es jetzt so um die 7 Jahre alt -, das Ergebnis ist aber durchaus noch zu gebrauchen. V.a. ist die Tinte wirklich überhaupt nicht auf der Folie verschmiert - was bei allen anderen meiner Stempelkissen der Fall gewesen wäre.
https://kartenwind.blogspot.com/2017/10/maskuline-schuttelkarte-danipeuss.html
Wie ich genau diese einfache Schüttelkarte gebastelt habe, seht ihr im Detail im Kitvideo auf dem danipeuss YouTube Kanal. (Ein schnelles Video mit einer weihnachtlichen Shaker Card hatte ich sonst auch letztes Jahr gezeigt.) Wirklich easy peasy. Versucht's mal :)

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

2 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!