Sommerfrische Seekuh | maritime Geburtstagskarte

12:00

https://kartenwind.blogspot.com/2017/10/sommerfrische-seekuh-maritime-geburtstagskarte.html
Ihr erinnert euch sicher noch an Birkas Birthday Bash im September. Da hatten sich die Happy Crafty Friends zusammengetan und Birka viele, viele Geburtstagskarten geschickt. Und für euch gab (und gibt es) noch Freebies - wie diese süße Seekuh, entworfen von Jessa. Aber habe ich euch schon erzählt, dass meine pinke Einhorn-Schüttelkarte eigentlich nur eine "Notlösung" war?
Ich hatte nämlich unter der Annahme, das Türkis ODER Pink als Kartenfarbe geeignet wären. Und da ich natürlich da eine eindeutige Tendenz habe #TeamTürkis, ist meine erste Karte für Birka eigentlich diese hier gewesen:
https://kartenwind.blogspot.com/2017/10/sommerfrische-seekuh-maritime-geburtstagskarte.html
Süß. Aber so gar nicht Pink. Na, wie ihr wisst, konnte ich die "richtige" Karte noch rechtzeitig gen Berlin schicken, ohne dass sie - so vollkommen unpink - negativ auffiel ;D
https://kartenwind.blogspot.com/2017/10/sommerfrische-seekuh-maritime-geburtstagskarte.html
Nehmt diese Karte einfach als Erinnerung an die schöne Sommerzeit, bevor uns bald der Herbstblues einholt...
https://kartenwind.blogspot.com/2017/10/sommerfrische-seekuh-maritime-geburtstagskarte.html

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt. Ich verwende sie jedoch auch so gern, weil sie mir gefallen.

Weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Wow... die ist soooooo super die Karte!
    Haben will!!!!
    Ich liebe Alles Maritime und Du hast es auf den Punkt gebracht.

    GLG Ines♥

    P.s.: Wer braucht Herbstblues?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut. Wer braucht den schon ;)
      Dankeschön, Ines!

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!