danipeuss Kartenchallenge "Weihnacht"

10:00

https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/danipeuss-kartenchallenge-weihnacht.html
Natürlich muss es sich auch bei der danipeuss Kartenchallenge irgendwann mal um Weihnachten drehen - so ganz kommt man um das Thema ja nicht herum ;) Praktischerweise reiht sich meine Karte damit wunderbar in den Reigen ein...
https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/danipeuss-kartenchallenge-weihnacht.html
Und so allumfassend die Aufgabe ist, könnt ihr dieses Mal nicht nur bei der Challenge einen Gutschein oder einen Platz als Gastdesigner gewinnen, es geht sogar noch mehr: Ihr müsst einfach eine (diese) Weihnachtskarte an danipeuss.de schicken und schon nehmt ihr zusätzlich noch an der Verlosung von drei Überraschungspaketen teil. Cool, oder? Alle Infos zur Kartenchallenge "Weihnacht" findet ihr wie immer auf dem danipeuss Blog. Und Infos zur Snailmail Challenge liegen als Flyer jedem danipeuss Paket bei - oder ihr schaut rüber auf Danis Instagram Account. Da ist der Flyer auch gepostet Werbung 

Aber zurück zur aktuellen Kartenchallenge. Da ich mit meinem Beitrag mal wieder spät dran war, habe ich eine relativ schnelle und einfache Weihnachtskarte zusammengestellt:
https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/danipeuss-kartenchallenge-weihnacht.html
Als kleine Deko habe ich Pailletten auf Nähgarn gefädelt und jeweils mit einem Klecks Kleber fixiert. (Ich hab's erst mit Knoten probiert... aber da wäre ich ja heute noch nicht fertig ;) )
https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/danipeuss-kartenchallenge-weihnacht.html

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Wie immer hoffe ich auf zahlreiche Teilnahmen von euch und kann es kaum erwarten, eure Karten live zu sehen ;)

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!