Ich drücke dich | schnelle Karte mit vorbereitetem Aquarellhintergrund

14:00

https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/ich-drucke-dich-schnelle-karte-mit.html
Gerade jetzt im November spüre ich, dass es manchmal um meine Motivation nicht so gut bestellt ist. (Oder anders: von Zeit zu Zeit braucht man auch vom liebsten Hobby und seinen Verpflichtungen Urlaub.) Bei manch anderem ist einfach so der Wurm drin und etwas Aufmunterung tut gut. Allerhöchste Zeit also für eine Motivationskarte!
https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/ich-drucke-dich-schnelle-karte-mit.html
Passend zum Thema habe ich bei dieser Karte einen Hintergrund verwendet, den ich schon ewig in meinem Vorrat hatte - und dabei festgestellt, dass das eigentlich gar keine schlechte Idee ist! Gerade wenn die Inspiration zu keiner endgültigen Karte reicht, ist doch auch ein vorbereiteter Hintergrund ein toller Erfolg. Und die halbe Miete für die nächste Karte, wie diese hier!
https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/ich-drucke-dich-schnelle-karte-mit.html
Insofern schicke ich allen von euch, die momentan vielleicht auch ein wenig mit dem Herbstblues zu kämpfen haben, ein paar positive und motivierende Gedanken. Erfreut euch an den kleinen Dingen und Ergebnissen und setzt euch nicht unnötig unter Druck. Es kommen auch wieder bessere Zeiten :)

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt. Ich verwende die Produkte aber auch einfach so gern, weil sie mir gefallen.

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!