Merry Christmas | danipeuss Dezember Kartenkit

17:43

https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/merry-christmas-danipeuss-dezember.html
Kartenalarm! Ich entschuldige mich schon einmal vorab - in der nächsten Zeit werde ich euch munter mit meinen Weihnachtskarteninspirationen bombadieren, so wie ich es bereits angefangen habe. Zu den vielen tollen neuen Weihnachts-Klartext Stempeln kommt jetzt nämlich auch noch das danipeuss Dezember Kartenkit hinzu, welches ich verarbeiten durfte - mit den wunderschön verspielt-coolen Designs der Snow and Cocoa Kollektion von Crate Paper (<< immer ein Liebling!).  Werbung 
Und ausnahmsweise ist beim Kartenkit diesen Monat kein Klartext Stempelset dabei, sondern das Snow and Cocoa Acryl Stempelset. Das ist jetzt nicht so hochwertig, wie es ein Polymer Stempelset ist (das merkt man gleich, wenn man den Stempel von der Trägerfolie ablösen will - mir ist er fast entgegen gepurzelt. Hat trotzdem gut gestempelt ;) ). Die Stempeldesigns finde ich aber richtig schön und durch den Preisunterschied gibt es viel zusätzliches Material im Dezember Kartenkit:
danipeuss Dezember Kartenkit 2017
Mit den vielen schönen Die-Cuts und Papieren hat es mir richtig viel Freude bereitet, das Kit zu verarbeiten. Wie sonst auch in diesem Jahr stelle ich euch das Kit auf dem danipeuss YouTube Kanal vor und bastel anschließend eine Karte damit. Wer sneaken will, was hier demnächst noch zu sehen sein wird (bzw. oben nicht so genau hingeschaut hat ;) ), der klicke bitte hier entlang.

Ich eröffne den Kartenreigen mit meiner Winterwald-Banner Karte:

https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/merry-christmas-danipeuss-dezember.html
Die Motive auf den Bannern habe ich allesamt gestempelt und koloriert - beim mittleren Baum habe ich darauf geachtet, den Baumstamm nicht einzufärben (bzw. habe ich den kleinen Rest mit einem weißen Gelstift übermalt, aber psst).
https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/merry-christmas-danipeuss-dezember.html
Der Spruch macht noch mehr her mit einer schön dicken Schicht Glossy Accents.
https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/merry-christmas-danipeuss-dezember.html
Und die Schneeflocke ist ein Die-Cut aus dem Kit, allerdings hatte sie (irgend)eine Farbe, die nicht passte. Deshalb habe ich sie einfach mit Aquarellfarbe passend zu meiner Karte eingefärbt:
https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/merry-christmas-danipeuss-dezember.html
Wenn ihr euch jetzt fragen solltet, was die schwarzen Kleckse da sollen? Gute Frage. Das waren Verlegenheitskleckse. Drauf ist jedoch drauf und es gibt genügend andere Details auf der Karte, die davon ablenken ;)

Material:


* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!