Weihnachtskarte mit Avery Elle und Memory Box | SSSWC

15:00

https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/weihnachtskarte-mit-avery-elle-und.html
Huiii... obwohl ich noch gar nicht so sehr in Stimmung für Weihnachten bin, hat sich am Wochenende eine Weihnachtskarte auf bzw. von meinem Basteltisch geschlichen. Natürlich wieder eine der Nummer "schnell gemacht" ;)
https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/weihnachtskarte-mit-avery-elle-und.html
Was soll ich sagen? Der Hintergrund war natürlich schon fertig ;D Den hatte ich letztes Jahr schon vorgestanzt. Und das süße Avery Elle Stempelset wollte ich schon eine ganze Weile einweihen. Da kam mir der kleine Schneemann ganz recht. Und wisst ihr, was außerdem toll an (den meist weißen) Weihnachtsmotiven ist? Sie sind super schnell koloriert ;)
https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/weihnachtskarte-mit-avery-elle-und.html
Damit sieht die Karte wahrscheinlich etwas aufwändiger aus, als sie eigentlich ist (- immer gut) und kommt auf jeden Fall auf meine Auswahlliste für Weihnachtskarten zur Massenproduktion. Obwohl das dieses Jahr vielleicht gar nicht notwendig wird - für danipeuss habe ich schon einen ganzen Haufen Karten mit den neuen Weihnachtsstempeln vorbereitet, jeweils eine Santa- und Engelkarte hatte ich bereits gepostet. Den Rest zeige ich euch in den kommenden Wochen. Wir sind hier ja nicht im Supermarkt, wo es schon gefühlt Ende des Sommers die ersten Lebkuchen zu kaufen gibt... ;)

Material:

  • Stempel: Avery Elle Clear Stamps "Winter Woodland Wonders"
  • Stempelkissen: Lawn Fawn Premium Ink Pad "Jet Black"
  • Stanzform: Memory Box Dies "Snowdrift Breeze", Sizzix Big Shot
  • Koloration: Copic Marker, Kuretake ZIG Wink of Stella Glitter Brush Pen "Clear", Sakura Gelly Roll Pen "White"
  • Embossing: Lawn Fawn Embossing Powder "White", Tsukineko Versamark Ink Pad, Heißluftfön

Challenge:

  • Simon Says Stamp Wednesday Challenge: Snow White

Weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Eeep!! Reni, die ist soooo niedlich! Bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Reni! It's so sweet and pretty.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Mandy xx

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!