Weihnachtskarte nach einem Hintergrund von Kristina Werner

17:34

https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/weihnachtskarte-nach-einem-hintergrund-von-kristina-werner.html
So. Ich würde sagen, in letzter Zeit gab es genug Herbstkarten, oder? Zeit für Weihnachten!  Werbung 
Aber einem Thema bleibe ich treu: Ich habe auch bei dieser Weihnachtskarte einen bereits letztes Jahr vorbereiteten Hintergrund verwendet ;D Da habe ich nämlich zu Weihnachten die Tim Holtz Schablonen meiner Mum ausprobiert - wir wollten den Schneeeffekt mit weißer Texturpaste aus Kristina Werners YouTube Video ausprobieren (also wer die Anleitung für diesen Hintergrund sucht, wird hier fündig). Natürlich hab ich mir damals vorgenommen, einfach gleich regelmäßig Weihnachtskarten zu basteln - aber ihr habt ja gesehen, was dabei herausgekommen ist ;)
https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/weihnachtskarte-nach-einem-hintergrund-von-kristina-werner.html
Dieses Jahr war jedenfalls die Zeit für diesen Hintergrund gekommen! Nachdem ich stundenlang 2x die drei Motive des Klartext Stempelsets "Santa" mit meinen Copic Markern koloriert hatte, brauchte ich den Weihnachtsmann nur noch auf dem Hintergrund drapieren und den Spruch hinzufügen.
https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/weihnachtskarte-nach-einem-hintergrund-von-kristina-werner.html
Sieht er nicht witzig aus, wie er da so klammheimlich aus dem Wald gerannt kommt? ;D
https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/weihnachtskarte-nach-einem-hintergrund-von-kristina-werner.html
Mit diesen heimlichen Weihnachtsgrüßen wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Der Hintergrund begeistert mich sehr!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß <3 Der niedliche Wiehnachtsmann setzt dem ganzen noch die Krone auf :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!