Hey

Hi! Schön dass du auf meinen Blog gefunden hast! Nachdem ich irgendwann in den 2000er Jahren Dank Kristina Werner und Jennifer McGuire zum Kartenbasteln fand, arbeitete ich eine Zeitlang bei einem deutschen Online Shop (danipeuss). Dadurch ergab es sich, dass ich diesen Blog hier startete, u.a. gefüttert mit regelmäßigen Kartenchallenges und Designteam-Beiträgen für danipeuss.

Nach meiner Elternzeit startete ich einen neuen Blog, da mir dies DSGVO sicherer erschien. Dort veröffentlichte ich einige Blog Hop-Beiträge, aber das Planen ist hier auf Blogger einfach angenehmer. Deshalb nun also wieder zurück hierher :) 

Mein Stil:

Ich probiere gern verschiedene Sachen aus. Auf meinen Karten wird auch mal koloriert oder vintage mäßig distressed. Hauptsächlich mag ich's aber unkompliziert. Deshalb würde ich meinen Stil als relativ Clean & Simple bezeichnen, aber mit mindestens ein paar Klecksen.

Meine Designteam Tätigkeiten [Werbung]:

Dementsprechend habe ich von den Herstellern / Shopbesitzerinnen Material zur Verfügung gestellt bekommen und damit meine Karten gebastelt. Ich finde das eine tolle Inspiration und Antrieb, mich regelmäßig an den Basteltisch zu setzen.