Herzlichen Glückwunsch Tag Karte | danipeuss Kartenchallenge #023: 3D/Layering

10:24

http://kartenwind.blogspot.com/2016/08/herzlichen-gluckwunsch-tag-karte.html

Es ist schon wieder Zeit für eine neue Kartenchallenge bei danipeuss. Das Thema dieses Mal: 3D / Layer. So locker flockig schichten wie manch andere (z.B. Jenny von Farben:Fröhlich oder Julia von Pieces for happiness) kann ich zwar nicht, aber Foam Pads aufkleben schon lange ;D.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/kartenchallenge-023-3d-layer.html
http://kartenwind.blogspot.com/2016/08/herzlichen-gluckwunsch-tag-karte.html

Und wem das nicht reicht: Eine Schicht Glossy Accents auf den handgeschnittenen Herzen sorgt für einen glossy Enamel / Epoxy Effekt.
http://kartenwind.blogspot.com/2016/08/herzlichen-gluckwunsch-tag-karte.html

Viele weitere, tolle Inspirationen des Designteams sowie alle Infos zur Kartenchallenge findet ihr auf dem >> danipeuss Blog :)


Material:


Challenge:

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!