Geschenkboxen Deko mit Weihnachtsstempeln und Dies

14:20

http://kartenwind.blogspot.com/2016/09/geschenkboxen-deko.html
Als ich letztens die Hochzeitsverpackungen / Diamantboxen vorbereitet hatte, waren da noch zwei Schachteln übrig. Die habe ich nun als Geburtstagsgeschenkverpackungen gestaltet und dafür das Klartext Weihnachtsstempelset "geschenkt"* verwendet - Geschenke sind ja auch das ganze Jahr über Mode, und nicht nur zu Weihnachten ;)

http://kartenwind.blogspot.com/2016/09/geschenkboxen-deko.html
Geschenkverpackung 1 ist mal wieder ein Zufall ;D Nein, wirklich. Diese Feder-Dies von Toga hab ich schon ewig, ein "Fehlkauf" quasi, da sie mir viel zu groß für Karten erschienen. Jetzt habe ich sie für diese Schachtel wieder ausgegraben. Und sie wollen es mich wahrlich zwei Mal überlegen lassen, ob ich sie behalte oder nicht... Schwierig, schwierig...

http://kartenwind.blogspot.com/2016/09/geschenkboxen-deko.html
Wie oben angesprochen, sind die gestempelten Sprüche allesamt von dem Weihnachtsstempelset "geschenkt"*. Klar sind da auch weihnachtsspezifische Texte drauf, aber den Großteil kann man wirklich auch super für Geburtstage verwenden. Schön vielseitig!

http://kartenwind.blogspot.com/2016/09/geschenkboxen-deko.html

http://kartenwind.blogspot.com/2016/09/geschenkboxen-deko.html

Geschenkverpackung 2 ist ganz schlicht gehalten - für einen Herren. Und da das Untergrundpapier so unruhig ist, habe ich es bei dieser Deko belassen. Schweren Herzens.
http://kartenwind.blogspot.com/2016/09/geschenkboxen-deko.html

Der Zusatzspruch musste einfach auf den Banner ;D Ich frag mich wirklich manchmal, woher Dani diese coolen Sprüche nimmt...
http://kartenwind.blogspot.com/2016/09/geschenkboxen-deko.html

Hier noch einmal die beiden Diamond Boxen. Gefüllt übrigens mit feinstem Lübecker Marzipan (ach, da fällt mir ein: Niederegger hatte meine Danke-Marzipanverpackung auf Pinterest gefunden und - lange Rede kurzer Sinn: ein Bild davon befindet sich im aktuellen Kundenmagazin. Wobei ich aber nicht weiß, ob das irgendwo außerhalb Lübecks zu finden ist ;D Falls das eine(r) von euch mal sieht, schickt mir mal ein Bild davon ;) )
http://kartenwind.blogspot.com/2016/09/geschenkboxen-deko.html

Material:

Weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Hallo Reni,
    dann hüpfe ich doch gleich mal zu dir und deinem neuen Post. ;)
    Diese Diamantboxen sind ein Traum und doch habe ich sie selbst noch nie gemacht. Das muss ich ändern!
    Für Karten wären mir deine Federn wahrscheinlich auch zu groß, aber als Deko für Verpackungen wie hier oder Layouts haben sie eine tolle Größe. Sieht richtig schick aus.
    Seeehr cool sind tatsächlich die Sprüche aus dem Stempelset. Wer da nicht breit grinst, wenn er einen solchen auf dem Geschenk entdeckt, der geht zum Lachen in den Keller! :)
    Sehr schicke Geschenkboxen und ebenso tolle Papiere!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Die Fotos deiner Marzipanverpackungen sind traumhaft schön. *schwärm*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Reni,
    superschön ausdekorierte Diamantschächtelchen :) Die Feder passt richtig klasse dazu - ich könnte mir da auch eine sehr edle Variante in gold/weiß vorstellen!
    Ganz zauberhaft und das Stempelset brauch ich glaub auch noch - der nächste Einkauf bei euch wird teuer *grins*
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Reni,
    ich finde gerade die Box mit den Federn absolut bezaubernd. Wie schön, dass Du die Federn noch bei Dir hattest.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!