Stempel-Orga-Mini | schnell den richtigen Stempel finden

11:34

http://kartenwind.blogspot.com/2016/08/stempel-orga-mini-schnell-den-richtigen.html
Im Zuge der Klartextstempel-Jubiläumswoche bei danipeuss.de habe ich ein kleines Tutorial für ein Stempel-Orga-Mini vorbereitet.
Denn mit der Zeit haben sich bei mir doch einige Klartextstempel angesammelt. Und zwar habe ich die neuesten Sets für den schnellen Gebrauch immer Griffbereit in einer Kiste bei meinem Schreibtisch, aber es gibt auch viele schöne ältere Sets, die ich viel zu selten verwende, da sie lichtgeschützt in einem Ordner stehen. Danis Stempelübersicht ist schon ganz schön, aber für eine Stempelaufwahl einfach zu klein. Mit dem Tag-Album habe ich jetzt schnellen Zugriff auf meine Stempel.
http://kartenwind.blogspot.com/2016/08/stempel-orga-mini-schnell-den-richtigen.html

Und ein Kategorien-Register hilft mir, schnell die richtigen Stempel zum gewünschten Thema zu finden:
http://kartenwind.blogspot.com/2016/08/stempel-orga-mini-schnell-den-richtigen.html

Wie ihr das ganze unkompliziert baut, zeige ich euch auf dem danipeuss Blog!

Weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Liebe Reni,
    durch meine erste Teilnahme bei der Kartenchallenge (DP) und deinen netten Kommentar bei mir, bin ich nun auf deinen Blog aufmerksam geworden. Mensch, hier gibt es soo tolle kreative Sachen zu sehen, warum war ich nicht schon früher hier?
    Ich bin die Neue, komme aber nun öfter. *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Wie schön, dass du dich bei mir als Follower eingetragen hast. Wäre es dir recht, wenn ich dich bei nächster Gelegenheit "ganz offiziell" bei mir begrüße (mit einem Link zu deinem Blog)? Ich habe das in der Vergangenheit immer so mit meinen neuen Lesern gehandhabt, möchte dich aber vorher um dein Einverständnis bitten.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      erst einmal herzlich willkommen bei mir auf dem Blog :D Es freut mich riesig, dass dir meine Sachen gefallen. Und zum zweiten Punkt: Natürlich! Ich finde das so eine nette Idee :) Gern!
      Hab ein schönes Wochenende - wir lesen uns ;)
      LG Reni

      Löschen
    2. Prima! :)
      Dir auch ein schönes Wochenende, Reni.
      Meines wird klasse, trage nämlich ein breites Grinsen mit mir rum (habe gerade von meiner Gewinnerkarte erfahren *kreisch*). :))
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!