Pages

Rechtliches

1. Oktober 2016

Sei immer du selbst (außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn!)

http://kartenwind.blogspot.com/2016/09/sei-immer-du-selbst-auer-du-kannst-ein.html
Es ist World Card Making Day und der erste Geburtstag der danipeuss Kartenchallenge - das feiere ich natürlich mit einer Karte! Das Design dieser Einhornkarte kam mir sofort in den Sinn, als ich das Klartext Stempelset* zum ersten mal sah. Und ausnahmsweise ließ es sich auch prima umsetzen und ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. (Ich mag es, wenn ein Plan funktioniert ;D )

http://kartenwind.blogspot.com/2016/09/sei-immer-du-selbst-auer-du-kannst-ein.html

Ein wenig Aquarellfarben, ein paar goldene Farbkleckse. Was will man mehr.

http://kartenwind.blogspot.com/2016/09/sei-immer-du-selbst-auer-du-kannst-ein.html

Das Stempelset ist einfach großartig und ich kann es euch echt wärmstens empfehlen (Weihnachtsschüttelkarte geht auch).

Material:


Challenge:


Kommentare:

  1. Oh, wie peinlich, eure Kartenchallenge gibt es bereits ein Jahr und ich bin erst jetzt auf sie aufmerksam geworden... *schäm*
    Und das, obwohl sich in meinem Fundus viele der ersten Klartext-Stempelplatten befinden (ich hüte sie wie einen Schatz!). Bin also sozusagen "Fan der ersten Stunde", hihi.
    Deine Karte ist ja ein wahrer Mädchentraum, Reni. Ich glaube, meine Tochter hatte sogar ein ganz ähnliches Regenbogeneinhorn zum Spielen. ;)
    Auch wenn ich mit Einhörnern nicht soo viel anfangen kann, finde ich deine Karte und ganz besonders den Spruch total cool!
    Verrätst du mir/uns, womit du koloriert hast? Das Ergebnis ist großartig!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Frei nach dem Thema besser spät als nie: Supertolle Karte, die mir direkt ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Tolle Farbwahl und perfekt arrangiert :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!