Moin | Tag Karte in Blau-Türkis

10:39

http://kartenwind.blogspot.com/2017/02/moin-tag-karte-in-blau-turkis.html
Meine heutige Karte ist eine Challenge Karte! Blau und Türkis sind ja eh eine meiner Lieblingsfarben - und mein liebstes Bastelwerkzeug, welches ich wirklich jedem von euch mit Nachdruck ans Herz legen würde, ist die Big Shot. Die beste Kaufentscheidung ever. (Wie hast du es nur so lange ohne ausgehalten Silvana? ;) )

http://kartenwind.blogspot.com/2017/02/moin-tag-karte-in-blau-turkis.html

Beim Hintergrund kam endlich der schöne Netzstempel von Kaisercraft zum Einsatz, den ich von der lieben Julia bekommen habe - merci :-*

So, ich bin bereit für den Sommer. OK, mindestens Frühling! Und ihr so?

Material: 


Challenges:


Alle Infos zur danipeuss Kartenchallenge und weitere Inspirationen findet ihr im danipeuss Forum und auf dem danipeuss Blog:

Weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Stimmig und wundervoll liebe Reni....
    Hab' ein tolles Wochenende, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Frei nach dem Motto: ein Leben ohne Big Shot ist möglich aber sinnlos... :-D
    Wie immer sehr schön, Frau Kartenwind! <3

    AntwortenLöschen
  3. Awesome background on your card, and I love the blue tag you added to it. The stapled feathers add a lovely element! Thanks so much for sharing your favorite tool with us this week at Simon Says Stamp Monday challenge! hugs, Maura

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!