Trauerkarte mit Crate Maggie Holmes | 7T7S

13:00

http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/trauerkarte-mit-crate-maggie-holmes-7t7s.html
Mel begeistert ja derzeit wieder mit ihrer Sketchwoche "7 Tage 7 Sketche". Ich springe zwar spät auf den Zug auf, aber den 5. Sketch habe ich nun auch endlich umgesetzt, in Form einer Trauerkarte. Das passt zwar nicht so recht zur schönen Maggie Holmes Aktionswoche auf danipeuss.de, aber solche Karten müssen leider auch sein.

Das ist Mels 5. Sketch. Hüpft mal rüber zu ihr, macht mit, lasst ihr ein paar Grüße da, erfreut euch an den vielen Werken und gewinnt vielleicht etwas:



Meine Sketchumsetzung als Beileidskarte. Das Grün ist angelehnt an diese schwarzen Streifen, die man manchmal auf den Bildern der Verstorbenen anbringt. In der helleren Version finde ich es nicht zu düster und soll dem Empfänger etwas Hoffnung geben...
http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/trauerkarte-mit-crate-maggie-holmes-7t7s.html

Material:


Und vergesst nicht die Maggie Holmes Themenwoche - auf dem danipeuss Facebook-Kanal gibt es ein tolles Materialpaket zu gewinnen!

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

5 Kommentare

  1. Besser spät als nie! :) Klasse, dass du dich auch Mels Herausforderung stellst, Reni.
    Dass du die vorgegebenen diagonalen Streifen auf diese Weise umsetzt, finde ich sehr kreativ! An einen Trauerflor habe ich beim Blick auf den Sketch nicht gedacht, aber die Idee gefällt mir gut. Deine Karte spricht mich sehr an, vor allem wegen der grünen Akzente.
    Das Designpapier finde ich wunderschön. Man könnte meinen, es sei bestempelt. Toll!
    Sind die zarten rosa Sprenkler bereits im Druck oder hast du sie nachträglich gekleckst?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das will ich meinen ;) Vielen Dank für deinen langen Kommentar, Katrin! Die Karte ist wirklich simpel - die rosa Spritzer waren sogar schon drauf ;)
      LG Reni

      Löschen
  2. auch wenn der Anlaß traurig ist, ist die Karte wunderschön, sie gefällt mir sehr gut.

    LG Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Inka. Glücklicherweise kann ich die Karte in meinen Vorrat packen, wo sie hoffentlich viel Zeit hat, einzustauben... ;)
      LG Reni

      Löschen
  3. Sehr schön, Frau Kartenwind! (Und auch die Schleife verarbeitet... *kiecher*)
    Ich freue mich sehrsehrsehr, daß Du auch mitmachen magst!
    GLG!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!