Cheers | Restekarte

17:57

http://kartenwind.blogspot.com/2017/04/cheers-restekarte.html
Momentan ist bei mir ein wenig die Luft raus und mein Basteltisch ist etwas verwaist. Dafür gab's letzten Monat aber auch besonders viele Karten...

Bei dieser hier habe ich Resteverwertung gemacht: Der Cheers Negativ-Streifen war bei der Federkarte mit embossten Dies übrig geblieben, der falschrum aufgeklebte Schleifenrahmen bei dieser Karte. Ich mag es, wenn so die schönen Schnipsel auch noch eine Verwendung finden :)
http://kartenwind.blogspot.com/2017/04/cheers-restekarte.html

Layering-Übung erfolgreich abgeschlossen ;)

Material:

Weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Deine Resteverwertung im angesagten "Lagenlook" ;) finde ich absolut großartig, Reni! Sicherlich liegt das auch mit an deiner Farbwahl, die ich klasse finde, aber mir gefällt sie insgesamt sehr gut. Ganz besonders toll finde ich auch das Designpapier. Sehr witzig!
    Bei mir ist momentan auch ein wenig die Luft raus. Das tägliche Posten über einen längeren Zeitraum (Mels Sketchwoche mitgerechnet) ist nicht ohne...
    Ich wünsche dir gute Erholung!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Katrin :) Und ich glaub dir gern, dass du auch etwas Verschnaufen gut gebrauchen kannst - du hast ja jetzt Ostern richtig reingehauen :D Aber es ist wirklich am besten, man hört gar nicht erst auf.. ;D
      LG Reni

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!