huhuuu | Halloween-Baby-Karte

09:59

https://kartenwind.blogspot.com/2017/09/huhuuu-halloween-baby-karte.html
Dass ich bald Tante werde, habe ich euch ja bereits erzählt. Voraussichtlich Ende Oktober ist es soweit. Für den Fall, dass es ein Halloween Baby wird, habe ich jetzt die perfekte Karte für den kleinen Knirps!
https://kartenwind.blogspot.com/2017/09/huhuuu-halloween-baby-karte.html
OK, das "RIP" eignet sich nicht so ganz für eine Babykarte, aber dafür passt es wunderbar zum Halloween Thema. Entstanden ist die Karte letztens beim Treffen bei Wiebke, von dem ich euch bereits berichtete. Während die anderen locker und flott mal eben drei, fünf Karten aus der Hand schüttelten, schaffte ich gerade mal diese eine. Und zwei angefangene Hintergründe. Wahnsinn. Aber Quantität ist nicht Qualität. In solchen Augenblicken darf man sich einfach nicht unter Druck setzen lassen - wenn's nicht geht, geht's nicht.
https://kartenwind.blogspot.com/2017/09/huhuuu-halloween-baby-karte.html

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.


Challenges:

Wenn auch ihr euch gern von Challenges herausfordern lasst, habe ich hier zwei schöne Inspirationsquellen für euch: Allen voran natürlich die:
Hier geht es in dieser Runde darum, Buchstaben Stempel auf der Karte zu integrieren. - Super für personalisierte Sprüche, wie ich finde. Ich könnte bei meiner Karte bspw. noch den Namen hinzufügen (wenn ihn denn meine Schwester preisgeben würde ;) ). Euch fällt da sicher was ein.


Für alle süß Stempler ist die Lawn Fawn Challenge was:
Süß und Kinder - das passt doch gut zusammen. Dann ist es doch nicht schlimm, wenn die Karte mal in die Kategorie niedlich fällt, oder Conny & Mary-Jane?

Weiterlesen?

3 Kommentare

  1. How cute (and a Little scary too !) is this!!! Absolutely LOVE your design!!! Thanks so much for playing with us at Lawn Fawnatics! Hope to see you again for the next challenge! /Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ah I love everything about this!!! The little Halloween icons are so cute and I love the sentiment! Thank you so much for playing the Lawn Fawnatic Challenge!
    -Samantha

    AntwortenLöschen
  3. this is AMAZING!! and so clean and simple, i'm in love!! wow!!! love love love!! Thank you so much for playing along with the Lawn Fawnatics Challenge! :D

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!