Pages

Rechtliches

29. Oktober 2017

Halloween Grusel Blog-Hop | Happy Insta Girls

Heute wird es gruuuuselig, denn die Happy Insta Girls laden zum Halloween Grusel Blog-Hop ein!
Und auch dieses Jahr war es wieder eine kleine Herausforderung - so wie schon bei meinem ersten Happy Insta Girls Blog-Hop. Halloween ist einfach nicht so meins. Aber ich stelle mich ja gern einer Bastelherausforderung und ich habe mir einfach etwas Verstärkung in Form von Freddy geholt... Aber dazu gleich.
Worum es bei den Happy Insta Girls geht, habe ich euch kurz hier beschrieben. Und wahrscheinlich kommt ihr auch gerade von Kerstins Blog. Denn die hat mir so eine geniale Halloween-Gruselkarte geschickt, dass ich nur staunen konnte...

Zombie-Katzen von Kerstin

Es fing schon mit dem Umschlag an:
Geniales Grusel-Detail. Genau meins :D
Und dann: die Karte!
Waaahnsinn. Zombie Katzen!! Welch grandiose Idee! Die Nahtlinien hat Kerstin einfach mit einem schwarzen Stift hinzugefügt und so den Look perfektioniert. Gruuuuselig.
Und diese grüne Farbgebung? Oder hier, die eingerissene Ecke? So viele liebevoll gruselige Details, die für mich die Karte wahrlich zu einem Highlight machen.
Vielen Dank, liebe Kerstin, für diese wundervolle Karte <3

Splatter Karte mit Freddy für Jeanin

Meine Karte sollte an die bezaubernde Jeanin gehen. Da die Vorgabe "gruselig" war, kam mir ein blutiges Bloody Mary Hintergrunddesign in den Sinn. Da konnte ich endlich mal meine roten Tim Holtz Distress Inks verwenden - davor scheue ich eben deshalb sonst immer zurück:
https://kartenwind.blogspot.com/2017/10/halloween-grusel-blog-hop-happy-insta-girls.html
Den Spruch habe ich aus Alphabet Stempeln zusammengesetzt in Ermangelung eines passenden Spruchstempels.
https://kartenwind.blogspot.com/2017/10/halloween-grusel-blog-hop-happy-insta-girls.html
Weil mir das jedoch noch nicht gruselig genug war, habe ich einen "lieben" Freund mitgeschickt: Freddy die Spinne:
https://kartenwind.blogspot.com/2017/10/halloween-grusel-blog-hop-happy-insta-girls.html
Also der sieht nun wirklich gruselig aus mit seinen vielen Augen. Obwohl er wahrlich falsch verstanden wird, hat er doch ein süßes Inneres...
https://kartenwind.blogspot.com/2017/10/halloween-grusel-blog-hop-happy-insta-girls.html

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt. Ich verwende sie aber auch so gern, da sie mir gefallen. 

Soviel zum Halloween Schreck im Hause K. Ich hoffe, ihr seid geübte Konsumenten von Horrorfilmen und Thriller, denn bei unserem Halloween Blog Hop erwarten euch sicher noch die ein oder andere gruselige Karte....

Die Grusel-Hop-Stationen

Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt. Weiter geht unser Blog Hop bei der lieben Jeanin. Sämtliche Stationen des Blog Hops habe ich euch hier noch einmal aufgelistet:
JuliaBiggi | AnniMaikeWiebke | SteffiNicole 

Aber natürlich findet ihr uns auch auf Instagram ;)

Kommentare:

  1. Deine Karte ist der Wahnsinn, liebe Reni! Hab ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Und Freddy hat mein Herz im Sturm erobert. Vielen Dank für die tolle Idee. Ich freue mich riesig, dass dir meine Karte ebenfalls gefallen hat. :-)
    Hab einen gruseltollen Tag!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ehrlich. Gegen eure Meisterwerke kommt die Karte nicht an. Aber ich freue mich, dass dir Freddy gefällt ;D

      Löschen
  2. hahahaha... ich glaub ich hab grad bei Kerstin das gleiche Kommentiert wie du da geschrieben hast.. naja fast... wie geil ist denn bitte Freddy????? Soooo toll, die vielen Augen!!! Mega-tolle Idee :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ;D Ja, Freddy war mein Joker. Der musste Überzeugungsarbeit leisten ;) Bei den vielen Augen wird einem aber auch ganz schummrig - der hat den Vodooblick drauf...

      Löschen
  3. Die Karte, clean und simple und trotzdem ein absoluter Eye-catcher 😍!
    Aber der Freddy 👻😍....WAHNSINN....die vielen Augen....gruuuselig!!!

    Wie immer ein traumhaftes Meisterwerk!

    Fühl dich feste gedrückt 😘

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Freddy ist ja ein echter Brüller mit seinen vielen, in alle Richtungen schauenden Augen und Dein Spruch mit dem süßen Inneren... hihihi! Die Karte passt klasse dazu und prima ist auch, dass Du Dich mal so richtig mit den roten Distress Inks austoben konntest!
    Schaurige Grüße, Maike :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut. Rote Distress Inks durften scheinen xD
      Vielen lieben Dank, Maike!!

      Löschen
  5. Ich bin ja normalerweise kein Fan von Spinnen, aber Freddy... ♥ Und die Karte ist auch wieder ein Knaller, vor allem, nachdem Du komplett ohne spezielle Halloween-Produkte ausgekommen bist! Schönen Sonntag, Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, genau. Ich kam irgendwie nicht in Stimmung, einen anderen Stempel zu halloweenisieren xD Vielen lieben Dank, Dana <3

      Löschen
  6. Komisch, bei Rot hab ICH bisher immer nur an Weihnachten gedacht 🤔 und eher weniger an so blutige Spladder-Hintergründe wie diesen hier, aber der ist einfach echt genial!!!
    Und auch wenn ich bei Spinnen gern reisaus nehme, komme ich nicht umhin Freddy irgendwie auf schaurige Art und Weise gruselig genial zu finden! Die vielen Augen ... *schüttel* einfach der Knaller, liebe Reni!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bin ich da auch arbeitsgeschädigt - wenn hier Tüten mit ausgelaufene roter Farbe ankommt, hat das immer was von einem Massaker xD
      Vielen lieben Dank, Nina!

      Löschen
  7. Genial! Einfach GENIAL! So simpel und absolut wirkungsvoll und mit der Spinne ein rundum gelungenes "Paket". Ich bin ja auch der "Schatz! Bitte bring die Spinne weg"-Typ aber die hier dürfte bleiben ;-)
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich bitte meinen Schatz auch immer, Spinnen zu evakuieren... ;D
      Vielen lieben Dank, Nicole!

      Löschen
  8. Hi Reni, Deine blutüberströmte Karte ist ja geradezu beängstigend aber genial, wie immer. Klasse Karten habt Ihr da gebastelt. Sehr schöne Inspirationen. Macht weiter so! LG Nadine alias Schwesterherz75

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte gerne noch echter aussehen können, aber wir müssen ja nicht übertreiben ;) Vielen lieben Dank, Nadine!

      Löschen
  9. Uaaah! Die Spinne ist ja total spooky mit den vielen Augen, einfach spitze! Und deine blutige Karte ist wie immer ein Knaller! GLG von Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du bist zu lieb, Biggi. Vielen lieben Dank :)

      Löschen
  10. Freddy ist der Hit! :D Wobei ich überhaupt auch den blutigen Hintergrund deiner Karte schon so super finde. Immer wenn ich mit Rot oder Pink Kleckse machen möchte für Karten oder so denke ich mir "ne, kannste nicht bringen." Sieht immer nach Blut aus. :D *gacker Finde ich klasse! xo Julia

    AntwortenLöschen
  11. Wahhh, Reni, da zerbreche ich mir seit Jahren den Kopf darüber, wie man ohne Halloween-Stempel eine gescheite Halloween-Karte basteln kann, gebe irgendwann auf, besorge mir Halloween-Stempel - und dann kommst du mit dieser mega-genialen einfachen Idee daher. Einfach ein paar Blutspritzer und ein cooler Spruch - fertig ist die Halloween-Karte. Darauf muss man erst mal kommen!!! Ich denke immer viel zu kompliziert. Daher finde ich deine Karte ganz großartig. Und Freddy ist ja nun wirklich ein Meisterwerk. Das haben die anderen schon sehr gut festgestellt. (Wobei ich wahrscheinlich einen Schreikrampf gekriegt hätte, wenn der aus meinem Briefkasten gehüpft wäre ;o) )

    AntwortenLöschen
  12. Hahahaa endlich mal eine Verwendung für rote Inks :) Da hast du sooo recht...jedes Mal wenn ich mit roten Inks gekleckst habe, hatte ich immer sofort die Verbindung "Blut" ;) so genial deine Karte, auch noch mit den roten Nuvo Drops, perfekt - und dann noch das handgeschriebene "muhahaha :D

    Und Freddy hat sich auch bei mir direkt ins Herz gestohlen, obwohl ich absolute Spinnen-Phobie habe, aber die vielen Augen sind echt sehr cool - und irgendwie musste ich dabei direkt an Harry Potter denken, obwohl Aragog glaube nicht sooo viele Augen hatte, nur sehr viele Familienangehörige ;)
    Liebe Grüße, Claudia (junipercat)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Reni,
    ich muss ziemlich breit grinsen. Deine Splatter Karte und Freddy, die mehräugige Spinne, sind wirklich total witzig. Ups, das ist sicherlich nicht das, was du lesen möchtest...
    Sie sind natürlich UNGLAUBLICH GRUSELIG!!!!!
    Ich hoffe, du hast nicht mit Eigenblut gearbeitet. *muahahaha*
    (Inzwischen gibt es aber sogar "Blutkonserven" in jedem gut sortierten Süßwarengeschäft, hihi).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Soooo cool, deine blutige Karte! Und deinen Spinnentier mir vielen, vielen Augen ist fast noch cooler, falls möglich!
    Anni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!