Du Marke: von Elchbären und Eisbären

16:41

https://kartenwind.blogspot.com/2017/12/du-marke-von-elchbaren-und-eisbaren.html
Eine DIY Briefmarke XXL ziert meine heutige Weihnachtskarte - mit einem lustigen Gesellen, der sich nicht so recht entscheiden kann, ob er ein Elch / Rentier oder Eisbär sein möchte.
https://kartenwind.blogspot.com/2017/12/du-marke-von-elchbaren-und-eisbaren.html
Mister Vogel schaut auch schon ganz skeptisch seinen Kollegen an. Aber jeder soll hier ja seinen Spaß haben ;)
https://kartenwind.blogspot.com/2017/12/du-marke-von-elchbaren-und-eisbaren.html
Die Ecke hier war übrigens so gar nicht gewollt. Für eine andere Karte hatte ich das Designpapier bereits angeschnitten und das kleine Dreieck fehlte nun. Aber was nicht passt, wird eben passend gemacht...
https://kartenwind.blogspot.com/2017/12/du-marke-von-elchbaren-und-eisbaren.html

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.  Werbung 

Weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Eine lustige Karte, die mich schmunzeln lässt.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ das freut mich, Ines. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  2. ohhhhh is des ah süüüße KARTE,,,,

    wünsch da no ah feine WEIHNACHTSZEIT
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Birgit! Ich wünsche dir auch eine wundervolle Weihnachtszeit :)

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!