Nerdbär

15:00

https://kartenwind.blogspot.com/2017/12/nerdbar.html
Sheldon Cooper in Bärform? Hab ich ^^ Oder was meint ihr? mit dem Pfeil auf dem Shirt musste ich unweigerlich an die Figur aus "Big Bang Theory" denken und habe den kleinen Nerdbär dementsprechend koloriert...
https://kartenwind.blogspot.com/2017/12/nerdbar.html
Auf das Papier im Hintergrund habe ich mit einer Schablone Strukturpaste aufgetragen und ihn so etwas interessanter gestaltet:
https://kartenwind.blogspot.com/2017/12/nerdbar.html
Und bevor ich anfing, einen farblich passenden Schnipsel für den Gruß zu suchen, habe ich zu Trick 17 gegriffen und einfach einen weißen Streifen mit der Copic Farbe vom T-Shirt ausgemalt. Das passt jetzt 100%ig!
https://kartenwind.blogspot.com/2017/12/nerdbar.html
Ich verabschiede mich damit für dieses Jahr und wünsche euch einen guten Rutsch! Bleibt gesund und munter :)

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!