Suche nach dem Frühling | Runde Karte

11:00

https://kartenwind.blogspot.com/2018/03/suche-nach-dem-fruhling-runde-karte.html
OK, das mit der Bastelmotivation hat sich noch nicht sonderlich gebessert. Aber immerhin für die danipeuss Kartenchallenge kratze ich noch genügend Mojo zusammen ;) Heute mal in Form einer runden Karte, passend zum Challengethema "Runde Sache".  Werbung 
https://kartenwind.blogspot.com/2018/03/suche-nach-dem-fruhling-runde-karte.html

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Alle Details zur danipeuss Kartenchallenge findet ihr wieder auf dem danipeuss Blog. Schaut mal vorbei und macht mit :)

Weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Eine tolle Karte und keine Sorge, man ist eben nicht immer gleich kreativ, aber die Kreativität macht nur eine Pause und kommt immer wieder.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Reni,
    so eine schöne Erinnerung daran, dass Karten nicht immer Ecken und Kanten haben müssen. ;)
    Ich weiß nicht, wann ich zuletzt eine runde Kartenform gewählt habe. Dabei sieht das doch immer soo schön aus. So wie hier bei dir.
    Das zarte Pünktchenpapier in dem wunderschönen Rotton ist traumhaft. Dass du die Blüten mit Stempelfarbe noch etwas "beschmiert" hast, gefällt mir besonders gut.
    Von einem KreaTIEF kann ich hier beim besten Willen nichts erkennen.
    Sollte dem noch immer so sein, dann lass es einfach zu. Erzwingen kann man Kreativität nicht. Und Pausen tun uns allen hin und wieder gut. ;)
    Alles Liebe für dich,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Reni, du hast einen ganz eigenen Stil, den ich bei dir immer wieder entdecke. Und jetzt scheint er ja auch endlich zu kommen, der ersehnte Frühling ;)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!