Oh, schon wieder Geburtstag?

19:00

https://kartenwind.blogspot.com/2018/04/oh-schon-wieder-geburtstag.html
Der März hinterlässt immer ein tiefes Loch in meiner Geburtstagskartenkiste. Daher ist Nachschub notwendig. Schnell gestempelt und koloriert ist da doch eine feine Sache...  Werbung 
https://kartenwind.blogspot.com/2018/04/oh-schon-wieder-geburtstag.html
Dementsprechend hättet ihr euch ja eigentlich denken können, dass diese Karte hier schon längst nicht mehr in meiner Kiste verweilt ;) (Der Raubzug geht auch im April voran!)
https://kartenwind.blogspot.com/2018/04/oh-schon-wieder-geburtstag.html

Material:

  • Stempel: Klartext Stempel "abtauchen"*
  • Farbe: Aquarellfarbe, Tsukineko Versafine "Onyx Black" Stempelkissen
  • Embossing: Tsukineko Versamark Prägetinte, weißes Embossingpulver, Heißluftfön
* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Sie ging natürlich an einen Fisch, also das Sternzeichen. Und heute ist sie meine Karte für die aktuelle danipeuss Kartenchallenge #67 "Alles geht", bei der ihr die nächsten 2 Wochen mit euren Werken teilnehmen könnt. Alle Infos zur Teilnahme findet ihr auf dem danipeuss Blog.

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!